#retten wir sunny

bitte hilf mit, dem alten sunny einen würdigen lebensabend zu ermöglichen!

gemeinsam können wir's schaffen!

sunny braucht deine hilfe

danke für deine bereitschaft, sunny zu unterstützen - auf welche weise auch immer! die gute nachricht:
sunny übersiedelt ins projekt sternpferd - braucht aber spenden und unterstützung, damit sein lebensunterhalt und die tierarztkosten gedeckt werden können.
bitte trag dich ein, damit wir dich auf dem laufenden halten können.
(solltest du auf der suche nach dem spendenkonto sein, das wäre das hier: spendenkonto "denktier club - projekt sternpferd", IBAN: AT18 6000 0005 1008 5094, BIC: BAWAATWW, mehr infos auf www.sternpferd.at)

ja, ich will wissen, was aus sunny wird
×

aktuelles von den sternpferden

magst du hin und wieder hören, wie es sunny und löwenherz geht? wir berichten dir gern oder laden dich mal ein auf den hof. danke für deine unterstützung!

wir schicken dir nur info über sternpferd und geben deine mail-adresse keinesfalls weiter.